Wohnen – Besuchen – Working Visits

Wohnen

Dem KMC München ist eine Wohngemeinschaft in Untermenzing zugehörig. Wir haben Raum für 5 – 6 Leute in einer schönen geräumigen Wohnung, sehr ruhig und fast ländlich gelegen.

Hin und wieder wird ein Zimmer frei.

Wenn du dich interessierst in einer Kadampa-Sangha-Gemeinschaft zu wohnen und dich so in den Veranstaltungen und Aktivitäten des Zentrums mehr zu involvieren, setze dich doch mit uns in Verbindung. 🙂

info@meditation-in-muenchen.de

Besuchen

Kadampas von überall sind herzlich willkommen in unserem Gästezimmer zu übernachten.

Solltest du in München sein und einen Ort zum übernachten brauchen, setze dich doch mit uns in Verbindung.

info@meditation-in-muenchen.de

Working Visits

Wir bieten gelegentlich die Möglichkeit für einen Working Visit.

Bitte setze dich mit unserem Geschäftsführer Oliver Greger in Verbindung.

admin@meditation-in-muenchen.de