Vortrag & Meditation

________

Freitags 19:30 – 21:00 Uhr

mit Barbara Brandt

Das Allgemeine Programm am Freitag Abend in Ingolstadt ist offen für alle Interessierten jederzeit dazuzukommen.

Jeder Abend bietet die Gelegenheit mit Anleitung zu meditieren, eine Unterweisung zu hören wie wir unsere menschlichen Probleme von Seiten unseres Geistes lösen können und somit entspannt und inspiriert in den Rest der Woche zu gehen.

Alle sind herzlich willkommen!

LEHRERIN

Barbara Brandt studiert und praktiziert seit vielen Jahren mit großer Begeisterung Kadampa Buddhismus im Grundlagenprogramm des Kadampa Meditationszentrum München. Sie hält Vorträge und Meditationskurse im Zweigzentrum Ingolstadt.

BUCHUNG

•  Eine Anmeldung ist erforderlich da die Teilnehmerzahl momentan begrenzt ist!

•  Sitzmöglichkeit ist nur auf Stühlen – keine Kissen

•  Bitte respektieren Sie die Maskenpflicht auf den Gängen im Bürgerhaus –  „am Platz“ ist die Maske nicht notwendig

Bitte melden Sie sich per email an:
EMail:  ingolstadt@meditation-in-muenchen.de

HABEN SIE FRAGEN?

Tel: +49 89 3006246
EMail:  ingolstadt@meditation-in-muenchen.de

BEITRAG

Auf Spendenbasis

HIER FINDEN SIE UNS

Kreuzstraße 12, 85049 Ingolstadt
Raum A5 – Trakt A
Aufgang durch grüne Tür links nach dem Haupteingang.

Schwierigkeiten in Gelegenheiten verwandeln

______________

6. Mai, 27. Mai & 24. Juni 2022

Über diese Abende

“Wenn alles glatt läuft und jeder freundlich ist und uns mit Respekt behandelt, ist es nicht so schwierig, anderen zu wünschen, dass sie glücklich sind. Nimmt unsere Liebe für andere aber ab, sobald sie uns Probleme bereiten oder uns nicht würdigen, dann zeigt dies, dass unsere Liebe nicht rein ist. Solange unsere guten Gefühle für andere davon abhängen, dass sie uns gut behandeln, wird unsere Liebe schwach und instabil sein und wir werden sie nicht in allumfassende Liebe umwandeln können. Es ist unvermeidlich, dass Menschen manchmal undankbar oder negativ auf unsere Güte reagieren. Deshalb ist es unbedingt notwendig, einen Weg zu finden, diese Erfahrung in den spirituellen Pfad umzuwandeln.”

Lerne im Mai besondere Sichten & Meditationen kennen, die uns Methoden geben von Widrigkeiten zu profitieren.

Die Meditationen der Geistesschulung zeigen uns, dass die wahre Ursache des Glücks in unserem Geist liegt – und durch Meditation lernen wir die Methoden unser innewohnendes Potential für Frieden und Glück zu verwirklichen.

Weitere Termine Sommer 2022:

08. Juli / 22. Juli