Zentrumslehrer

des Kadampa Meditationszentrum München

Kadam Holger Hetzel ist der Zentrumslehrer des Kadampa Meditationszentrum München. Er wird besonders für sein herzliches und offenes Wesen und seine klaren Unterweisungen, die immer die praktische Bedeutung von Buddhas Lehren für unseren Alltag in den Mittelpunkt stellen, geschätzt.
Kadam Holger studiert am Besonderen Lehrerausbildungsprogramm und Internationalen Lehrerausbildungsprogramm am Manjushri Kadampa Meditation Centre.

Lehrerteam

Oliver Greger studiert und praktiziert Kadampa Buddhismus im Lehrerausbildungsprogramm des Kadampa Meditationszentrum München. Er unterrichtet den Kurs „Einfach meditieren lernen“ am Donnerstagabend und hält die Vorträge im Zweigzentrum Ulm.

Er wird besonders für seine ruhige, authentische Art geschätzt, mit der er seine Erfahrungen teilt und andere in die Kunst der Meditation einführt.

Lehrerteam

Salome Werth studiert und praktiziert Kadampa Buddhismus im Grundlagenprogramm des Kadampa Meditationszentrum München. Als Geschäftsführerin sorgt sie für die Belange des Zentrums und unterrichtet verschiedene Kurse im Kadampa Meditationszentrum.

Lehrerteam

Alvaro Lopez studiert und praktiziert Kadampa Buddhismus im Grundlagenprogramm des Kadampa Meditationszentrum München. Er unterrichtet den Kurs „45 Minuten Innerer Frieden“ am Donnerstagabend.

Lehrerteam

Barbara Brandt studiert und praktiziert Kadampa Buddhismus im Grundlagenprogramm des Kadampa Meditationszentrum München. Sie hält Vorträge und Meditationskurse im Zweigzentrum Ingolstadt.

Frank Matthes studiert und praktiziert Kadampa Buddhismus im Grundlagenprogramm des Kadampa Meditationszentrum München. Er hält Vorträge und Meditationskurse im Zweigzentrum Ingolstadt.

Erich Hörmann studiert und praktiziert Kadampa Buddhismus im Lehrerausbildungsprogramm des Kadampa Meditationszentrum München. Er unterrichtet verschiedene Kurse im Kadampa Meditationszentrum.

Er wird besonders für seine humorvolle Art und sein umfangreiches Verständnis von Meditation und Buddhismus geschätzt.

Konny Werny studiert und praktiziert Kadampa Buddhismus im Zweigzentrum Ingolstadt. Sie hält Vorträge im Zweigzentrum Ingolstadt.

Kayo Manavski studiert und praktiziert Kadampa Buddhismus im Grundlagenprogramm des Kadampa Meditationszentrum München. Er unterrichtet verschiedene Kurse im Kadampa Meditationszentrum.

Tanja Wirich studiert und praktiziert Kadampa Buddhismus im Grundlagenprogramm des Kadampa Meditationszentrum München. Sie hält Vorträge in der Zweigstelle Ulm.