Meditieren Lernen

______

Vor Ort im Zentrum

Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr

Das Allgemeine Programm am Donnerstag Abend ist offen für alle Interessierten jederzeit dazuzukommen.

Lerne einfache Meditationen, die uns Entspannung und neue Perspektiven schenken.

Jeder Abend besteht aus zwei angeleitete Meditationen und einer Erklärung über das Objekt der abschliessenden Meditation.

Medizin für unseren Geist!

Anschliessend hat es natürlich Zeit – wenn du Zeit hast – über eine Tasse Tee Fragen zu klären und sich auszutauschen.

Wann ?

Donnerstag Abend

19:00 – 20:30 Uhr

Bitte gib dir etwas Zeit zum ankommen.

Wo ?

Im Zentrum sind die Plätze momentan noch begrenzt und Voranmeldung ist erwünscht. Auf gut Glück kannst du aber auch spontan erscheinen.

Man kann wahlweise auf einem Meditationskissen oder auf einem Stuhl sitzen. Es ist keine spezielle Kleidung erforderlich. Wir empfehlen dir aber, bequeme Kleidung zu tragen und ggf. warme Socken mitzubringen.

Aktuelle Informationen um teilzunehmen

Kadampa Meditationszentrum München
Rumfordstraße 1, Rgb
80469 München

Unkostenbeitrag

Meditationen für eingutes Herz

_____

Dezember 02 | 09 | 16

mit Alvaro Lopez

“Andere wertzuschätzen ist nicht so schwer. Wir müssen nur verstehen, warum wir andere wertschätzen sollten und dann den klaren Entschluss fassen, genau dies zu tun. Meditieren wir über diesen Entschluss, dann werden wir ein tiefes und starkes Gefühl der Wertschätzung für alle Wesen entwickeln. Dieses besondere Gefühl tragen wir dann in unseren Alltag.”

Wie wir unser Leben verwandeln