Jede/r kann meditieren

______

Vor Ort im Zentrum

Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr

Das Allgemeine Programm am Donnerstag Abend ist offen für alle Interessierten jederzeit dazuzukommen.

Lerne einfache Meditationen, die uns Entspannung und neue Perspektiven schenken.

Jeder Abend besteht aus zwei angeleitete Meditationen und einer Erklärung über das Objekt der abschliessenden Meditation.

Medizin für unseren Geist!

Anschliessend hat es natürlich Zeit – wenn du Zeit hast – über eine Tasse Tee Fragen zu klären und sich auszutauschen.

Lehrer*in

Verschiedene Lehrer*innen des KMC München

Wann ?

Donnerstag Abend

19:00 – 20:30Uhr

Bitte gib dir etwas Zeit zum ankommen.

Wo ?

Kadampa Meditationszentrum München
Rumfordstraße 1, Rgb
80469 München

Du kannst wahlweise auf einem Meditationskissen oder auf einem Stuhl sitzen. Es ist keine spezielle Kleidung erforderlich. Wir empfehlen dir aber, bequeme Kleidung zu tragen und ggf. warme Socken mitzubringen.

Unkostenbeitrag

21 Tage Meditations Challenge

_____

September 01 | 08 | 15 | 22

mit Oliver Greger

Entscheide dich im September für 21 Tage jeden Tag zu meditieren!

Wir unterstützen dich dabei.

Einmal pro Woche treffen wir uns am Donnerstag Abend für input und klare Anleitungen aus Buddhas Unterweisungen. Die Woche über versuchen wir das gelernte täglich umsetzen und unsere eigenen Erfahrungen zu gewinnen.

Es hat natürlich Zeit alle Fragen zu stellen und zu klären.

Wir empfehlen sehr den ganzen Kurs mit einer 4er Karte zu buchen. Du kannst aber gerne auch jeweils zu einzelnen Sitzungen kommen.