Die Kadampa Lebensweise

______

Meditation & Praxis im modernen Kadampa Buddhismus

Samstags 15:00 – 17:00 Uhr
(bitte auf den Monatskalender schauen – die Zeit variiert manchmal)

Der fortlaufende Kurs „Die Kadampa Lebensweise“ ist besonders gut geeignet für diejenigen, die schon eine gewisse Erfahrung der Sichtweisen und Meditationen des Kadampa Buddhismus haben.

Er bietet die Möglichkeit die verschiedenen tiefgründigen Praxisformen des Kadampa Buddhismus kennenzulernen oder tiefer damit vertraut zu werden.

Darüber hinaus bietet er die besondere Gelegenheit die Gemeinschaft der praktizierenden Kadampa Buddhisten in München kennenzulernen und Sangha Freundschaften zu vertiefen – durch die gemeinsame Praxis aber auch das anschließende gesellige Zusammensein bei Kaffee und Kuchen.

FÜHRER INS DAKINILAND

___

10. FEB | 9. MÄRZ | 13. APR

Für alle, die eine Höchste Yoga Tantra Ermächtigung erhalten haben, treffen wir uns um mit der Praxis der Ehrw. Vajrayogini vertrauter zu werden.

Gen Khandro gibt Kommentar zu diesen Meditationen – und wir haben Gelegenheit die Praxis mit angeleiteten Meditationen und Visualisationen auszuüben und besser kennenzulernen.

Jeder mit einer HYT Ermächtigung ist herzlich willkommen.

Gen Khandro

Sadhana: Dr schnelle Pfad zur grossen Glückseligkeit / Der glückselige Pfad (Tharpa Verlag)

Buch: Führer ins Dakiniland (Tharpa Verlag)