MEDITIEREN LERNEN

Der Kurs zum Einsteigen

———

SONNTAGS, 15:00–17:30 UHR

5. FEBRUAR | 12. MÄRZ | 23. APRIL | 7. MAI | 11. JUNI | 09. JULI

Du wolltest schon immer mal meditieren lernen, wussten aber nicht wie anfangen? Oder, du hast angefangen und es ist dir nicht gelungen, eine regelmäßige Meditationspraxis aufrechtzuerhalten. Diese Meditationskurse bieten einen praktischen Einstieg in die Meditation. Lerne die Vielfalt der Meditation kennen und wie diese dein Leben positiv bereichern kann. Höre hilfreichen Tipps und Erklärungen zu, welche dir eine erfolgreiche Meditationspraxis garantieren.

An diesen Sonntag Nachmittagen erwarten dich jeweils eine Stunde Meditation & Erklärungen zum Thema – gefolgt von einer halbstündigen Tee-Pause mit Snacks & Getränken. Nach der Pause folgt eine weitere Meditation mit Erklärungen. Dabei gibt es auch genügend Raum, um Fragen zu stellen. Diese Kurse sind wiederholend und in sich abgeschlossen.

Mitbringen brauchst du nur dich selber, bequeme Kleidung, Interesse am Meditieren und, wenn du möchtest, etwas um Notizen zu machen.

Veranstaltungsort

Kadampa Meditationszentrum München
Rumfordstraße 1, Rgb 80469 München (Klingel „Meditation“)

Zeitplan

15:00 – 16:00 Uhr — 1. Sitzung

Pause

16:30 – 17:30 Uhr — 2. Sitzung

Unkostenbeitrag

Kurs: 20.-

4er Karte: 32.- (2 Kredits. Kann für alle wöchentlichen Veranstaltungen genutzt werden)

Urban Sports Club: Einchecken und 10.- zuzahlen

Zentrumskarte/Fördermitglied: Inklusiv

Die Vorteile zu meditieren