Deutsche Dharmafeier 2019

Medizin Buddha Segnungsermächtigung

mit Gen Ananda
19.-22. April 2019
in Tharpaland International Retreat Centre

Verlassen wir uns auf Buddha Medizin Guru, einen erleuchteten Buddha Arzt, können wir von jeder äußeren und inneren Krankheit geheilt werden sowie vom inneren Gift der Verblendungen. Im Medizin Buddha Gebet heißt es, dass die Praxis des Medizin Buddha eine der wichtigsten Übungen ist, wenn die Welt von Problemen, Leiden und Gefahren durchdrungen ist. Gen Ananda wird die Ermächtigung gewähren und im Kommentar vor allem erklären, wie wir anderen durch heilende Handlungen wie Mantra Rezitation helfen können.

Jeder ist herzlich willkommen.

Gen Kelsang Ananda ist ein deutscher buddhistischer Mönch und langjähriger Schüler des Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche. Seit 2003 ist er Lehrer am Kadampa Meditationszentrum Berlin sowie der nationale spirituelle Leiter der Neuen Kadampa-Tradition für Deutschland, Rumänien und Slowenien. Seit 20 Jahren unterrichtet er Kurse an Zentren in Deutschland und im Ausland. Er wird besonders für sein tiefes praktisches Verständnis und sein gutes Herz geschätzt.

Anmerkung:
Wir organisieren Busse von München zur Deutschen Dharmafeier und zurück. Wer einen Platz buchen möchte wendet sich bitte an uns unter info@meditation-in-muenchen.de