INNERER KOMPASS

Was zählt eigentlich wirklich im Leben?

………………….

Vortrag und Meditation

Dienstags 19:00 – 20:30 Uhr

mit Gen Kelsang Khandro

Über diese Abende:
Wir leben in einer zunehmend verwirrenderen Welt, in der sich alte Gewissheiten, Orientierungspunkte und Werte aufzulösen scheinen.
Resigniert ziehen sich viele Menschen in eine private, scheinbar geschützte Welt zurück, ohne dabei wirklich Erfüllung zu finden oder glücklich zu werden.
Durch Buddhas Weisheitslehren können wir ein besonderes Verständnis entwickeln, das uns Orientierung im Leben gibt. Dieser innere Kompass ist tatsächlich unbezahlbar.
Wir können, Buddhas Beispiel folgend,  die tiefen Ursachen unserer  Probleme verstehen lernen und uns dann mit praktischen Lösungsansätzen vertraut machen. Nur wenn wir unsere eigenen Probleme innerlich lösen, können wir dann auch Anderen sinnvoll helfen.
…………….
Die Abende sind in sich geschlossen – Teilnahme ist jederzeit ohne Vorkenntnisse möglich!

Für Einsteiger geeignet!

Infos zur Teilnahme

Vor Ort Teilnahme/ Online Übertragung/ Hygiene Regeln/ Anmeldung…

Kursbuchung

Beim Buchungsprozess wird ein Konto bei Fitogram angelegt. Lediglich Name und emailadresse müssen angegeben werden. Das ermöglicht beim nächsten Mal ein noch schnelleres Buchen!
………

Online-Buchung: Nur für Personen aus dem Raum Bayern/ Personen aus anderen Regionen bitte wendet euch an das nächstgelegene Kadampa Zentrum.

Infos kompakt