15min Meditation FREE

Meditation ausprobieren / Inneren Frieden erfahren.
Montags 12:30-12:45 Uhr mit Kadam Holger Hetzel

Start 1. Juni

15min angeleitete Meditation in der Mittagspause

+ eine kurze Entspannung genießen / Inneren Frieden erfahren
+ Meditation ausprobieren
+ das KMC München kennenlernen
+ FREE / auf Spendenbasis

Bitte einfach den Kurs buchen (begrenzte Plätze).
Spontanes Vorbeischauen auf eigenes Risiko.
Keine besondere Kleidung nötig.
Spätestens 5min vorher vor Ort sein!!! (späteres dazustoßen ist nicht möglich).

Jeder ist herzlich willkommen!

Meditationslehrer

Kadam Holger Hetzel ist der Zentrumslehrer des Kadampa Meditationszentrum München. Er wird ganz besonders für sein herzliches und offenes Wesen und seine klaren Unterweisungen, die immer die praktische Bedeutung von Buddhas Lehren für unseren Alltag in den Mittelpunkt stellen, geschätzt. Kadam Holger studiert am Besonderen Lehrerausbildungsprogramm und Internationalen Lehrerausbildungsprogramm am Manjushri Kadampa Meditation Centre.

Infos zur Teilnahme

Vor Ort Teilnahme/ Online Übertragung/ Hygiene Regeln/ Anmeldung…

Kursbuchung

# Infos kompakt