Der Spiegel des Dharma – Internationales Herbst Festival 2019

27. September bis 03. Oktober in Arizona
mit Gen-la Dekyong und Gen-la Khyenrab

Mit Tempeleröffnung!

Das Internationale Herbstfestival 2019 der NKT-IKBU ist ein Festival für Unterweisungen des modernen Buddhismus, Meditationen und eine Segnungsermächtigung.
Es ist offen für jeden, der lernen möchte wie er die wissenschaftlichen Methoden des modernen Buddhismus nutzen kann, um die Probleme seines/ihres täglichen Lebens zu lösen, um anhaltenden inneren Frieden zu genießen und um schließlich das höchste Glück der Erleuchtung zu erlangen.

Jeder ist herzlich willkommen!

Ein besonderer Ort

Das Festival wird in dem neuen Tempel für den Weltfrieden im Internationalen Kadampa Retreat Center (IKRC) Grand Canyon Arizona vom 27. September bis 3. Oktober 2019 stattfinden.

Davor wird es eine offizielle Eröffnung und Segnung des momentan noch im Bau befindlichen Tempels geben.

Der Spiegel des Dharma
„Die Sonne des höchsten Glücks der Erleuchtung finden“ wird das von Gen-la Kelsang Dekyong und Gen-la Kelsang Khyenrab präsentierte Thema dieses Festivals sein.

Während dieser Woche der Unterweisungen und Meditationen werden Gen-la Dekyong und Gen-la Khyenrab die kostbare Überlieferung der Segnungen und Erklärungen zu dem neuesten Buch des Ehrwürdigen Geshe Kelsang Rinpoche, Der Spiegel des Dharma, gewähren.

Außerdem wird eine Segnungsermächtigung von Avalokiteshvara, dem Buddha des Mitgefühls, gewährt.

„In Der Spiegel des Dharma können wir die Sonne des höchsten Glücks der Erleuchtung sehen und finden. Wie sehr sind wir vom Glück begünstigt.”

Ehrwürdiger Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche

Das KMC München beim Deutschen Festival 2019

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne und helfen auch bei der Buchung.

Einige von uns reisen gemeinsam an…vielleicht will sich noch jemand anschließen?

Einfach im Zentrum nachfragen….

Weitere Informationen…