Friedvolle Sonntage

Sonntags 11:00 – 12:15 Uhr

mit Gen Kelsang Khandro

Ausgeruht und ausgeschlafen ist der Sonntag Morgen die perfekte Zeit zum Meditieren.
In diesen Sonntag Morgen Sitzungen betonen wir deshalb die Praxis der Meditation.
Insbesondere das Entwickeln von innerem und äußerem Frieden durch das Kultivieren eines guten Herzen.
Nur so ist Frieden auf Dauer möglich.
In schwierigen Zeiten fragen wir uns vielleicht wie wir wirklichen Frieden und Glück für uns selbst, für Andere und für die Welt, erreichen können.
Im Rahmen dieser Meditationen entdecken wir sehr klare und praktischen Antworten Buddhas zu diesen Fragen.
Zwei angeleitete Meditationen, eine kurze Unterweisung auf dem Buch „Wie wir unser Leben verwandeln“ von Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche basierend, und inspirierende „Gebete für den Weltfrieden“.
 
………………….
  • 01. November  Zuneigungsvolle Liebe für alle Wesen
  • 08. November  Andere wertschätzen lernen
  • 15. November  Wertschätzende Liebe vertiefen -1
  • 22. November  Wertschätzende Liebe vertiefen-2
  • 06. Dezember  Der Reichtum des Mitgefühls
  • 13. Dezember  Geben mittels wünschender Liebe
……………………
 
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Buchung

Beim Buchungsprozess wird ein Konto bei Fitogram angelegt. Lediglich Name und emailadresse müssen angegeben werden. Das ermöglicht beim nächsten Mal ein noch schnelleres, einfacheres Buchen!

………..

Online – Buchung: Nur für Personen aus dem Raum Bayern/ Personen aus anderen Regionen bitte wendet euch an das nächste Kadampa Zentrum

Infos kompakt