MEDITATION IN MÜNCHEN

Zentrum für modernen Buddhismus

Zentrumsausflug zum Königssee – 2012

Kaum ist unser Üma Zentrum siebzehn Jahre als – gell, da schaugst‘ , dass d’Zeit so schnell vergeht  – schon haben wir es geschafft,  einen Zentrumsausflug nicht nur „anzudenken“,  zu wünschen und zu planen, sondern sogar wie geplant durchzuführen. Vierundzwanzig unerschrockene Wanderer, Schwimmer, Faulenzer und Stadtneurotiker fanden sich bei hochsommerlichen Temperaturen (der heißeste Sonntag des Jahres) pünktlich am Königssee ein. Das war ein so gelungener Auftakt, dass uns gar nichts anderes übrig bleibt, als nun alljährlich einen Sangha-Ausflug zu unternehmen.  Ausflugsziele gibt es ja genug in unserem schönen Land der Bayern. Obwohlwir uns das Schönste wahrscheinlich gleich beim ersten Mal ausgesucht haben. Volltreffer! Vor allem bei diesem Wetter!  Schaut euch nur den unglaublichen lapislazuliblauen Himmel an. Viel Vergnügen!