MEDITATION IN MÜNCHEN

Zentrum für modernen Buddhismus

Entdecke dein Potenzial

mit Zentrumslehrer Kadam Holger Hetzel

Wann?
Entdecke dein Potenzial
Dienstags
3x 19:00-20:30

Wieviel?
Einzelkarte: 12 Euro (vor Ort)
3er- Blockkarte: 30 Euro (vor Ort oder Buchungsformular)
Mit Starter-, Abo-, Zentrumskarte frei

 

Kurs „Gelassenheit entwickeln“

07.11./ 14.11./ 21.11.
Schwierige Situationen wie Stress, Frustration, Verluste sind ein großer Teil des Lebens. Wie ist es möglich zu lernen während solcher Erfahrungen ruhig, friedlich oder gar glücklich zu bleiben? Durch Buddhas tiefgründigen Unterweisungen können wir eine ganz neue Art und Weise innerlich mit diesen Erfahrungen umzugehen erlernen. Ob schwierige Situationen uns schaden oder uns wachsen lassen hängt von uns ab! Infos und Anmeldung >>


Kurs „Achtsam leben“

05.12./ 12.12./ 19.12.
Viele Menschen möchten in ihrem täglichen Leben einem spirituellen Meditationsweg folgen um ihren Geist zu entwickeln. Doch in der Praxis erweist sich dies meistens als schwieriger als vermutet – aber warum? Was muss ich wissen und tun um wirkliche Veränderung und Fortschritt zu bewirken? Mit diesen Elementen einer grundlegenden täglichen Praxis machen wir uns in diesem Kurs vertraut. Infos und Anmeldung >>

 


Kurs „Buddhas Anleitung zum Probleme lösen“

16.01.18/ 23.1.18/ 30.01.18

Anmeldung und Infos>>

.

Kurs „Beziehungen heilen“

06.02.18/ 13.02.18/ 20.02.18

Anmeldung und Infos>>

.

Kurs „Umgang mit schwierigen Menschen“

27.02.18/ 06.03.18/ 20.03.18

Anmeldung und Infos>>

.

Kurs „Umgang mit Emotionen“

10.04.18/ 17.04.18/ 24.04.18

Anmeldung und Infos>>

.

Kurs „Imagination – wirkt das?“

08.05.18/ 15.05.18/ 22.05.18

Anmeldung und Infos>>

.

Kurs „Die Zuversicht sich verändern zu können“

05.06.18/ 12.06.18/ 19.06.18

Anmeldung und Infos>>